Freitag, 6. März 2009

Riesenmonsterwichtel

Erinnert sich noch wer an die Story des Riesenmonsterwichtels, an den Natron mich verfüttern wollte, falls ich mein Wichtelgeschenk nicht rechtzeitig abschicke?

Das Top habe ich schon vor einer Weile genäht. Eigentlich wollte ich es noch irgendwie verzieren, deshalb gab es bisher keine Fotos. Vielleich eine Känguru-Tasche aufnähen, Borten, was drauf-stenciln.. aber dann fiel mir nichts ein und mittlerweile finde ich es so auch gut :)
Die Fotos sind wie immer nicht die besten, ich hoffe, man erkennt trotzdem was.

Von vorne ein einfaches Top mit Raglan-Schultern (gibt es diesen Ausdruck? Denn Ärmel sind es ja nicht wirklich), schön lang, damit meine Nieren nicht frieren *reim*

Als Kontrast für die Schlichtheit vorne gibt es hinten eine schön lange zipflige Wichtelkapuze. Man sieht es nicht gut, aber der Zipfel geht gerade so bis zum Saum des Tops. Wichtig für Toilettengänge. Links am Saum kann man auch ansatzweise das blaue Schildchen sehen, das ich immer in bzw an meine Klamotten nähe.

So wird der Riesenmonsterwichtel niemals merken, dass ich keiner von ihnen bin :D

Nachtrag: Mir fällt gerade auf, dass mir diese Jeans überhaupt nicht steht o.O Auf dem ersten Foto sieht es so aus, als hätte ich Reiterhosen, auf dem zweiten scheint es, als hätte ich gar keinen Hintern. Ich hoffe mal, das liegt wirklich nur an den unglücklichen Fotos, denn die Hose ist echt bequem.

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll. Ich mag ja ärmellose Sachen mit Kragen oder Kapuze total gern.

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).