Hej ihr da draußen. Ich weiß, ich habe mich ziemlich rar gemacht in letzter Zeit. Es ist nicht so, dass ich nichts gemacht hätte, was ich hier zeigen könnte, aber bei den Fotos hat mich immer die Lust verlassen, bis mich dann vor ein paar Tagen die Akkus verließen und ich ohne (funktionierende) Kamera dastand.
Also müsst ihr mir wohl einfach glauben, dass ich nicht untätig war. Der DSA-Schal ist fast fertig (noch 30 Reihen), die hellgraue Merinowolle ist fast komplett versponnen, ich habe zwei süße grüne Filzschnüre gemacht, einmal mit Blättern an den Enden und einmal ohne, als Deko für um die Hüfte oder einen langweiligen Haargummi, zwei weiß-rosa-lilane Filzblüten (ein bisschen Regine-Style), die eigentlich an die zweite Filzschnur sollten aber nicht wollten, woraufhin eine auf einer Haarklammer und die andere in der Handarbeitskiste gelandet ist, ein schwarzes gehäkeltes Bikini-Oberteil (ja!) aus einem billigen Catania-Verschnitt, ein paar Filz-Haargummis und vorhin einen Käse-Rosmarin-Kuchen aus der Landlust März/April 09*, von dem ich jetzt schon über die Hälfte verputzt habe, einfach weil er so scheiße lecker ist.
Morgen folgt dann noch Holunderblütengelee mit ein bisschen Limette drin. Eigentlich würde ich auch gerne mal wieder gebackene Holunderblüten machen, aber ich finde partout das Rezept dazu nicht mehr.
Es tut mir leid, euch so unbefriedigt zurücklassen zu müssen und gelobe Besserung :)
* Das ist quasi "Haus und Garten" für Manufactum-Kunden. Nicht, dass ich jemals zu deren eigentlicher Zielgruppe gehören werde, aber ich finds so niedlich, wie die Berichte über Waschzuber, Tipps für die Spargelernte im eigenen Garten und Anleitungen für Garderobenregale aus Massivholz zusammenpacken und einem fast glaubhaft machen können, dass es wirklich noch Leute gibt, die diese Informationen gebrauchen könnten. Außerdem sind die Fotos immer ziemlich schön.
Kleiner Nachtrag: Die Metallzeitaltersocken sind pünktlich zum Vatertag bei Johannas Papeï gelandet. Ob sie passen, weiß ich noch nicht, aber selbst wenn nicht.. er hat sich trotzdem gefreut :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).