Montag, 6. Juli 2009

Belohnung

Gestern hatte ich mal wieder einen kleinen Absturz.. Eigentlich hätte ich lernen sollen, aber es ging überhaupt nicht und auch alles andere war zu anstrengend und zuviel und zu sinnlos und überhaupt.
Die Klausur heute (für die ich mir das Wissen dann im Bus auf dem Weg zur Uni reingetrichtert habe) war dann doch SO einfach, dass es schon nicht mehr feierlich war*. Egal. Wieder ein Punkt weniger auf der to-Bachelor-Liste und der Rest der Woche wird unter dem Thema Bärte und Verwandtenmord stehen.

Zur Belohnung (ich weiß auch nicht, wofür.. aber was solls) habe ich mir eben noch Knitted Lace of Estonia von Nancy Bush gegönnt. Inspired to Knit von Michele Rose Orne war ja leider doch nicht ganz so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte (obwohl auch ein paar nette Projekte drin sind). Vielleicht habe ich dieses Mal ein glücklicheres Händchen. Lace ist immer gut.

A propos Lace.. Mag jemand von euch ein gestricktes Spitzentuch haben? Ich bin offen für (fast) alles, solange man mir die Wolle bezahlt und das Muster nicht zu simpel und langweilig ist. Gerne auch in unorthodoxen Farben wie leuchtend pink oder gelb.

* "Welche Bedeutung hatte Boğazköy-Hattuşa für das Hethiterreich?" Dafür hätte ich nichtmal die Vorlesung besuchen müssen..

1 Kommentar:

  1. * Also mir sagt die Frage ja mal gar nichts *gg*

    Wenn dir wirklich furchtbar langweilig sein sollte, wäre ich durchaus an einem Lace-Tuch interessiert ;), Wolle würde ich selbstverständlich zahlen. Nur gelb muss nicht sein. Lieber schwarz, grün, dunkel- oder knallrot. Und äh - welche Muster gibts denn? Ansonsten würde ich einfach mal auf dich vertrauen und mich überraschen lassen. Details wie Konto etc. auch gerne per Mail --> laborratte at gmail.com . Das wäre ja echt toll *hibbel* :D. Wo ich mir sowas doch nie niemals stricken könnte..

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).