Möp.
Den gestrigen Nachmittag und Abend habe ich mit dem Basteln der vorletzten Weihnachtsgeschenke verbracht, das hat mich wohl übermütig werden lassen. Stricken, häkeln, kleben, malen, filzen, färben.. alles kein Problem, vor allem bei den letzten beiden war ich erstaunt, wie gut es geworden ist. Allerdings habe ich über der Steigerung dieser Skills das Nähen in den letzten eineinhalb Jahren mehr als sträflich vernachlässigt. Und das zeigt sich jetzt.
Also entweder hat sich mein Blick für Details und Verarbeitung in dieser Zeit extrem verbessert, oder ich habe alles, was ich jemals über sauberes aufmalen, ordentliches zuschneiden und gerade Nähte gelernt habe, komplett vergessen. Ok, wahrscheinlich hätte ich nach so langer Abstinenz nicht gleich mit einem Röckchen aus Leinen anfangen und die Nähwut erstmal an etwas kleinem auslassen sollen, aber.. aber.. :(
Naja. Gelernt hab ich trotzdem was. Talentwerte sinken bei Nichtanwendung. Wir sehen uns noch, liebes Röckchen. Wir sehen uns noch..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).