Während in Norwegen der Sommer ohne Mätzchen sofort in den Winter überzugehen scheint, ist der Herbst hier in Deutschland offenbar in vollem Gange. In Trondheim blühen die Hagebutten noch, hier sind die Früchte schon ein wenig angeschrumpelt. Warum genau das mir so aufgefallen ist, erzähle ich euch morgen. Heute gibt es erstmal ein Zwischenstandsfoto von der Häkelgardine.
Die Kamera wollte heute mal so tun, als befänden wir uns 35 Jahre in der Vergangenheit und gab dem Foto ganz von alleine diesen schummrigen 70er-Touch.
Wer genau hinschaut, wird sehen, dass rechts unten eine Häkelschlaufe und ein Fadenende hängen. Das wäre also schon das erste Knäul gewesen. Wenn man den Urlaub abzieht (die Häkelnadel musste zu Hause bleiben), hat es bis hierhin nur vier Tage gedauert. Am Ende war das mit dem "schnell von der Hand gehen" doch nicht ironisch gemein?
Wo wir gerade beim Thema sind:
Tichiro hat letzte Woche endlich die Rezension veröffentlicht, die ich für sie geschrieben habe. Danke Tina für diese Möglichkeit, etwas konstruktives zu deinem wundervollen Blog beitragen zu dürfen.
Wie schön und altmodisch! In a good way. =)
AntwortenLöschen