Da hat mal wieder jemand gepennt. Der Ninja ist unabkömmlich und nicht erreichbar, die Mitbewohnerin ausgeflogen und ich habe nicht einmal Haustiere, die als Glücksfee oder unparteiische Wahlbeobachter herhalten könnten. Tasse ist die Einzige, die mir treu zur Seite stand, und die kann weder reden noch tippen. Ihr müsst mir also wohl oder übel einfach glauben, dass am Nordpol in der Wichtelwerkstatt alles mit rechten Dingen zugeht.
Frau Fiene war am Wochenende hier und hat sich tapfer mit Spinnrad und Handspindel rumgeschlagen. Da diese Versuche eher von, ich sag mal, bescheidenem Erfolg gekrönt waren, bekommt sie den Gutschein und darf ihn für Garn oder einen weiteren Privat-Färbekurs auf den Kopf hauen ;)
Eira bekommt demnach die Kammzüge. Melde dich bitte bei mir unter der Mail-Adresse rechts oben, damit wir die Formalitäten austüfteln können.
Am Freitag gibt es dann noch was kleines besonderes auch für die Nicht-Spinner, aber bis dahin müssen noch ein paar Geschenke fertig gemacht, eingepackt, mit Schildchen versehen und in den Weihnachtspostausgang gelegt werden. Langweilig wird's jedenfalls nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).