Hier wird es noch eine Weile ruhig bleiben. Damit euch nicht langweilig wird: Links!
In letzter Zeit habe ich nach langer Abstinenz wieder die Lust am Zeichnen und Malen entdeckt. Schade, dass es abends immer schon so dunkel ist, wenn ich nach Hause komme. Aber Weihnachten steht - ich geb's nicht gerne zu - irgendwie schon vor der Tür und ich will vorbereitet sein, wenn die Idee für die diesjährige Weihnachtskarte kommt. Also: Skizzen machen. Oder zumindest anderen dabei zuschauen.
Malt tolle Aquarelle von Essen. Wenn also das nächste Mal die Inspiration fehlt: Im Kühlschrank findet sich bestimmt was. Und sei es nur die Tube Senf.
Fotos von Notizbüchern? Schauen wir uns alle gerne an. Nothing to be ashamed of.
Ich wünsche mir ja heimlich (oder auch nicht so heimlich), ein Urban Sketcher zu sein. Ich weiß, ich müsste es nur machen, aber irgendwie sitze ich einfach zu selten irgendwo rum. Nicht, dass es hier keine schnuffigen Cafés gäbe.
Letzte Woche habe ich wirklich genügend Zeit an Flughäfen verbracht, und was ist? Ich schaue mir lieber Kinder und Flugzeuge an als zu zeichnen. Das ist zwar auch wichtig (vor allem Flugzeuge gucken. Flugzeuge gucken ist sehr wichtig!), aber nächstes Mal muss ich unbedingt daran denken, wenigstens ein kleines Notizbuch mit ins Handgepäck zu nehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).