Ok, so sehr hab ich auf der Zugfahrt dann doch nicht reingehauen. Auf der Hinfahrt konnte ich ein paar Reihen stricken, aber die Rückfahrt war so durchsetzt von 20min-Aufenthalten und 20min-Zugfahrten, da hat es sich kaum gelohnt, das Strickzeug auszupacken.
Erstaunlicherweise erkennt man trotzdem schon was, obwohl ich erst bei Reihe 49* bin. Der untere Teil des Frame Chart ist geschafft und jetzt fängt das erste Motiv an. Ganz so toll wie ich gehofft hatte, strickt sich die Wolle leider nicht (ich nehme an, das liegt an der Seide), aber ich freu mich trotzdem total, mal wieder bunt stricken zu können.
Bei der Realisierung des Musters muss ich allerdings Kritik anmelden. Wie ihr sehen könnt, sind die Umschlagreihen von links oben nach rechts unten gut zu erkennen, die von links unten nach rechts oben sind dagegen gar nicht schön. Hab schon überlegt, ob man das irgendwie anders machen könnte, aber da müsste man wirklich sehr viel ändern (ua die Maschenzahl). Auf den Fotos in der Anleitung sah das schöner aus..
Achja, Foto. Hier, bitteschön :)
* (von 495)
uiuiui, man sieht schon was *rumfreu*
AntwortenLöschen