Freitag, 23. Oktober 2009

Snail Mail

Die Post scheint genauso faul zu sein wie ich. Normalerweise sind Amazon-Päckchen ja immer besonders schnell da, aber dieses Mal dauert es irgendwie. Und dass sich in diesem Päckchen die Nabelschnur meines PCs zur großen weiten Welt (sprich: Netzwerkkabel) befindet, macht mich nicht geduldiger. Ich hatte ja gehofft, heute schöne Fotos von den gestern beendeten und heute dem Praxistest ausgesetzten Endpaper Mitts zeigen zu können, aber es sollte wohl nicht sein. Ich könnte die Fotos natürlich wieder über den USB-Stick schieben, aber.. ne, zu faul. Morgen kommt das Päckchen ja bestimmt.

Wie erwartet sind die Stulpen ziemlich winddicht, das gefällt mir besonders. Bei Strick habe ich oft das Problem, dass die Sachen zwar prinzipiell warmhalten, aber sobald ein Lüftchen aufkommt, entweicht die warme Luft durch die Maschen und ich friere trotzdem. Deshalb konnte ich mich bisher auch noch nicht mit Strickschals anfreunden und trage immer einen aus Fleece. Endpaper Mitts 1, Wind 0.

Für die andere Restwolle des Geheimprojekts habe ich mittlerweile auch eine potentielle Verwendung gefunden. Ganz glücklich bin ich mit der Wahl noch nicht, aber es ist das beste, was Ravelry ausgespuckt hat und es ist wenigstens süß, wenn auch sinnlos. Ich weiß auch schon, wen ich damit beschenken werde, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich derjenige drüber freuen würde. Soviel Konjunktiv.. Ich glaube, ich lasse sie noch eine Weile liegen und warte ab, was sie dazu meint.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    kenne das mit der langsamen snail mail nur zu gut . Gerade bei Paketen oder auch wenn man Post aus dem Ausland wartet. Hat es bei dir damals noch lange gedauert, falls du das noch weißt? auch wenn es mittlerweile schon n paar Jährchen her ist :) Es ist tritzdem interessant ^^

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).