Mittwoch, 15. Oktober 2008

Hab Geduld, junger Padawan

Ich hatte gestern Abend schon so Lust auf backen, aber mit Bauchschmerzen ist das keine gute Idee.. Also war ich heute im Supermarkt und habe neben meinem Mittagessen (Käsetortellini mit Basilikum-Tomatensauce) noch Blätterteig und Kompott mitgenommen und eben Apfeltaschen gebacken. Naja.. "gebacken". Viel zu tun ist da ja nicht mehr und falsch machen ist auch schwer, wenn man einfach nur einen Klecks Kompott auf die Platten macht, das zufaltet und festdrückt. Aber lecker sind sie, sagen zumindest meine Mitbewohner. Mit Mandeln drin und Marzipantrinkschokolade dazu ein Traum für jede.. äh.. Marzipantrinkschokoladenstunde.
Damit sich niemand benachteiligt fühlt








gibt es auch









für jeden eine. Sogar auf besonderen Wunsch für Mama. Das mit der eMail wäre wohl etwas matschig geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).