Donnerstag, 18. März 2010

Schuhu-schuhu

Passierschein A38b ist eingeholt, get ready to owl :)

Tadaa!


Ok, da erkennt man nicht so viel (außer, dass Frau Fiene hinreißend gut aussieht in dem Teil). Die Überschrift zu dem Poster, vor dem sie steht, lautet übrigens "Farbe ist Leben" :D
Nächster Versuch:


Schon besser. Einmal rumdrehen bitte..


Und noch ein schönes Detailfoto mit seligem Grinsen.



Ich vernäh heute Abend die letzten Fäden, versprochen :) Dann gibts auch Fotos von mir.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Aber (noch?) ohne Knopfaugen... *schnief*.
    Egal, sieht klasse aus (inkl. Frau Fiene)!
    Und jetzt bin ich auf deinen gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön. Das sollte mich motivieren! Wieviel/welche Wolle habt ihr da verstrickt?

    AntwortenLöschen
  3. Whow, strickst du auch für andere oder nur für
    dich selbst?
    Der ist wirklich toll geworden.
    Könntest/ würdest du mir auch einen stricken?

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steffi,

    prinzipiell stricke ich auch für andere, aber nur wenn ich wirklich mal Zeit und Muße habe und auch dann eher kleine Sachen oder Accessoires, die keine perfekte Passform benötigen.

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).