Montag, 22. Februar 2016

Life Lately


Ökolevel 7 completed: Eigene Licht- und Wärmequellen hergestellt.


Italien vor dem Schnee oder: Das Coverbild des Debutalbums meiner imaginären Black-Metal-Ambient Band. 


Die Borderlands nach dem Schnee. 


Warmes Frühstück (Rezept gibt es hier).


Besuch in der großen Stadt (mehr so als Beweisfoto). 


Hipster-Nachmittag. 

Kommentare:

  1. Oh, das sieht super aus! Ich mag besonders die Kerzen. Sind die aus Bienenwachs? Dann riechen sie sicher auch klasse. :)

    Dein Cover für das imaginäre BlackMetal-Ambient-Cover sieht auch klasse aus. Würde ich vermutlich auf Verdacht mitnehmen, weil tendenziell geil. :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Die Kerzen sind aus Bienenwachs, ja. Wir hatten Platten und Granulat gekauft, sodass wir sowohl Kerzen ziehen als auch drehen konnten. Einige haben wir nach dem drehen noch mal in das heiße Wachs getaucht, so sind die zwei in der Mitte entstanden. Definitiv nachmachwürdig.
    Yay, ein erster Fan meiner Band! :D Sie hat sogar schon einen Namen und eine Tracklist könnte ich auch mal schreiben. Dann fehlen nur noch ein Logo und.. ach ja.. die Musik. Ich befürchte, die muss jemand anderes machen.

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).