Sonntag, 14. September 2008

Topflappen!

So, nun wollen wir mal schauen, ob ich auch eigene Fotos einbinden kann. Man darf gespannt sein. Wie man die Posts in verschiedene Kategorien einordnet, und vor allem, wie man diese erstellt, muss ich auch noch rausfinden.

Aber erstmal die Fotos.
Ich hab ja schon alles mögliche, von Tragetaschen für Kuscheltiere bis zu Mänteln und Decken gehäkelt, aber mit Topflappen stand ich immer auf Kriegsfuß. Da unsere aber langsam unschön werden und die neuen eh viel besser zu unsrer 70er-Jahre-Küche passen.. und ich gerade Lust auf ein wenig Farbe hatte, hab ich mir bei Karstadt Braungarn gekauft (das ist eine Karstadt-Eigenmarke, 100% BW und wohl DAS Topflappen-Garn schlechthin) und zwei Tage später waren sie fertig.

Passen farblich gut zu Ofenkäse und Rotweinflecken. Das Weiß ist übrigens auch kein hartes Weiß, eher ein beige-cremefarben. So wie der Ziegen-Gouda bei Rewe. Leider ist das Ganze auch nicht perfekt quadratisch geworden, das fiel mir allerdings erst hinterher auf. Egal, ich mag sie trotzdem.

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Bin gerade über Deinen Blog gestolpert... ;-)
    Die Topflappen sind prima geworden - ich mag die Farbkombination!

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).