Mittwoch, 17. Dezember 2008

Hate Bunny

Was ist das? Was kann es sein? Oder werden? Und überhaupt?

Ich bin zur Zeit krank und habe bös Kopfschmerzen, deshalb fallen geistige Aktivitäten flach. Da mir auch die Wolle für den blauen Pulli ausgegangen ist (der Rest liegt bei meinen Eltern), habe ich in meiner Handarbeitskiste gestöbert und bin auf Wolle gestoßen, aus der ich meinem Ex mal eine Mütze gestrickt hatte. Und weil ich ja sonst nichts mit meinen Händen anzufangen wusste, hab ich mir ein Urchin gestrickt. Sowohl meine Wolle als auch meine Stricknadeln waren etwas dünner als die angegebenen, deshalb ist es mir ein wenig zu klein geraten. Aber so wirklich gefällt mir die Wolle und vor allem die Beschaffenheit derselben eh nicht.. man fühlt die Polytierchen zu sehr raus. Mal schauen, ob es Johanna gefällt. Oder vielleicht einem von euch?
Die Fotos sind etwas komisch geraten, ich hatte nebenher noch Morrowind laufen und das macht immer seltsame Sachen mit den Grafikeinstellungen von Windows. Warum auch immer. Für die es interessiert: Ich kreuche unter Kogoruhn rum. Diese erleuchteten Schläfer mit ihrem Cthulhu-Lookalike-Contestkostümen sind echt harte Brocken. Aber ich sah gestern Abend auch nicht wirklich besser aus.


Der Sternilampe passt das Teil irgendwie besser. Und ich muss noch zwei Türchen aufmachen. Ganz links übrigens mein süßer Companion Cube *herz*


Oh, und wie ich gerade sehe, ist die neue Knitty online. Da muss ich ja gleich mal schauen gehen. Knitty knitty knitty =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).