Dienstag, 12. Oktober 2010

Lückenfüller

Mal was kleines für zwischendurch, um euch bei Laune zu halten. Die heiße Phase der Abschlussarbeitsschreiberei hat begonnen und so wie ich mich kenne, stricke ich in den Zeiten, in denen ich eigentlich wichtiges tun sollte, immer am meisten. Das heißt, wenn die Arbeit abgegeben ist, habe ich wahrscheinlich auch 15 andere Sachen fertig, die ich euch zeigen kann. Bis dahin müsst ihr euch mit schlecht bearbeiteten Aquarellskizzengekritzel zufrieden geben.




Kommentare:

  1. Gekritzel, also wirklich!
    :D
    Ich finde die Zeichnungen total schön.

    Ich habe dein Zitat in meinem heutigen FreitagsFüller verwendet, weil ich es so schön finde. Ist es von dir, oder von einem Dichter?

    Ich habe dich im Beitrag verlinkt, weil ich nichts "stehlen" will.
    Hier gehts zum Beitrag:
    http://paisleystern.blogspot.com/2010/10/freitagsfuller-woche-41.html

    Viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit!

    *wollmaus*

    AntwortenLöschen
  2. Juhaaaaa! Wie hübsch! In dem Stil bitte einmal CD-cover....

    achso: bitte! :)

    AntwortenLöschen
  3. so schön würde ich auch gern zeichnen können. die zweite "dame" gefällt mir total gut!
    linnea

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).