Montag, 4. Oktober 2010

Permafrost für Anfänger

Wie ihr ja alle wisst, ist der Ninja gerade.. ach, das spar ich mir heute. Wieder mal ein Paar Socken, Geburtstagsgeschenk für den Entdeckerkönig im hohen Norden. Bis dahin ist es zwar noch eine Weile, aber er weiß eh, was er bekommt, deshalb kann ich sie auch hier schon zeigen.


Gestrickt aus KnitPicks Essential Kettle Dyed in der Farbe "Ivy", grob nach der Anleitung für die Twisted Tweed Socks. Bei der zweiten Socke habe ich das Muster umgedreht, so laufen die Diagonalen wahlweise auseinander oder zusammen, je nachdem, welche Socke man an welchem Fuß hat.
An der Farbe auf dem Bild musste ich etwas rumspielen, aber jetzt kommt es (zumindest bei der Farbe des Garns) ziemlich genau hin.

1 Kommentar:

  1. Superschöne Socken, da wird sich der Beschenkte ja freuen!
    Das Muster ist echt toll, das hab ich direkt mal gespeichert. :-) Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).