Dienstag, 28. September 2010

Kinder wie die Zeit vergeht

Erinnert ihr euch an diesen kleinen Wicht? Nunja, aus dem kleinen Wicht ist.. ein etwas größerer Wicht geworden.


Beim Umzug in den nächst größeren Topf brauche ich definitiv Hilfe..

Kommentare:

  1. Myosotis - Nus Forum14. Oktober 2010 um 13:13

    Ohhh wie schön :)

    Wie hast du ihn den überredet, dass er sich so schön Teilt?
    Meine Avokados wollen das trotz mehreren Stutz versuchen (die mir mehr weh tun als ihnen) nicht und wachsen dann nur wieder geradeaus weiter....

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Teilung hat sie ganz von alleine vollzogen, da wusste ich noch nichtmal, dass man sie durch abknipsen der Triebspitzen angeblich zur Teilung verführen kann. Dann habe ich auf beiden Seiten die Triebspitzen gekürzt, aber eine ordentliche Teilung hat nur auf der einen Seite funktioniert. Auf der anderen Seite verkümmerte der eine Trieb und der andere wächst fröhlich weiter.

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).