Samstag, 4. September 2010

Klein aber groß

Schon vor Wochen genäht, aber bisher hatte ich nicht die Muße, das (eigentlich natürlich vollgestopfte) Regal komplett auszuräumen, nach vorne zu ziehen, dahinter zu krabbeln, den Stoff anzubringen und danach alles wieder zurecht zu rücken und einzuräumen.


Auf diesem Bild haben sich fünf verschiedene Ikea-Artikel versteckt. (Eigentlich sind es sogar sieben, aber zwei sind nicht zu sehen, zählen also auch nicht) Wer sie alle findet und benennen kann, hat gewonnen :)

Kommentare:

  1. Hm, das Regal (Ivar?), der Stoff (Anneli), die beiden Dosen (hab ich auch, hm, Flaten), und vielleicht noch die Pappkartons und die Postkarten an der Wand? ;)

    Und danke für die Strickumrechnungsanleitung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder an der Wald stammen aus einer Zeit. Also, der Zeitung und die Pappkartons sind normale Versandkartons. Mal sehen, ob noch jemand drauf kommt :D

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).