Donnerstag, 9. September 2010

Long time no teli

Ich vernachlässige den Blog sehr, ich weiß. Aber ich habe gute Ausreden.
Erstens, das Wetter. Dazu muss ich wohl nicht viel sagen. Das ist einfach produktivitätsfressend.
Zweitens schreibe ich gerade an meiner Abschlussarbeit. Ich komme gut voran, zwar nicht so gut, wie ich gehofft hatte, aber doch gut, das ist auch nicht das Problem. Das Problem liegt eher darin, dass ich im Moment alles was ich tue oder tun will unter dem Gesichtspunkt "Hey, in der Zeit könntest du was für die Arbeit machen" sehe und anstatt es sein zu lassen dann doch tue, mich dafür hinterher wegen der Trödelei so schlecht fühle, dass ich doppelt reinhaue und somit natürlich gar keine Zeit mehr für irgendwas habe. Das fühlt sich zwar eigentlich ganz gut an, da ich ausnahmsweise mal _sehe_, dass es vorangeht, allerdings fallen alle anderen Dinge unter den Tisch, wie man sieht. Es sei mir verziehen, in eineinhalb Monaten ist der Spuk vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).