Donnerstag, 4. April 2013

Lieblingsfarbe 30

Eine neue Lieblingsfarbe. Ohne richtigen Kontext, einfach nur so.


Dieses Orange erinnert mich sehr an norwegische Honigdosen. Honningcentralen verkauft seinen Honig nämlich nicht im Glas, sondern in einer leichten Blechdose, die den Bienennektar augenblicklich zur outdoortauglichen Frühstückszutat macht. Und ist die Dose leer, kann man darin auch wunderbar krümelfrei Doppelkekse, Kakao, Chilischoten oder Wattestäbchen aufbewahren. Oder ein Schnurtelefon daraus basteln. Oder ein Windlicht. Honig ist schon echt praktisch.

Kommentare:

  1. Hi!

    Weil ich deinen Blog sehr gerne lese, war ich mal so frei und habe dich für den Liebster Blog Award nominiert. :)

    http://bastelheaven.blogspot.de/2013/04/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. chaotic (von NuS)10. April 2013 um 22:40

    Die Farbe erinnert mich an Honig, den schönen dunklen Honig, ich glaube aus Waldblüten. Lecker Assoziation. :)

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).