Mittwoch, 20. August 2014

We still have Firsts!






Ich bin wieder in Deutschland. Der Urlaub im Landet i det Fjerne und der Weg dorthin durch Dänemark, Schweden und Finnland war ziemlich aufregend. Nicht immer im positiven Sinne, aber wenn ich bedenke, wie vollgepackt diese eineinhalb Wochen mit neuen Erfahrungen waren, muss ich sagen: Gerne wieder.

Die erste Bildauswahl ergab eine Plüschbanane und den gelben Hasen, wie sie im Vorbeifahren die Schönheit Schwedens genießen, eine random Wanderszene auf Kvaløya, einen Umzugskarton, einen Gletschersee und einen bei Sonnenschein sicher super kitschigen Strand auf Store Sommarøya, zu dem keine Straße führt. Meine Urlaubsbräune und den Zustand meiner Schultern nach soviel einfach nur da sein müsst ihr euch selbst vorstellen.

1 Kommentar:

  1. Bildertechnisch sieht das nach einer wundervollen Reise aus, auf die ich wohl ein kleines Bisschen neidisch bin [die erwähnte negative Aufregung verdränge ich dabei eventuell ein wenig ;)]

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).