Sonntag, 7. Dezember 2014

Merry Christmoose!

Erst der 2. Advent und die Weihnachtskarte ist schon fertig! Allzu viel habe ich nicht mehr daran gemacht. Der Hintergrund und die Schatten wurden noch etwas dunkler und die Christbaumkugel bekam Form und ein Aufhängerli.


Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit Motiv und Ausführung, zumal es das erste "ordentliche" Bild seit der letztjährigen Karte ist. Dieses Jahr war einfach nicht viel mit Kunst, aber auch das ist ok. Muss ja nicht immer alles auf einmal. 

Leonie, schick mir mal deine Adresse, damit ich dir eine Karte zukommen lassen kann. Mag zufällig noch jemand?

Kommentare:

  1. Die Karte ist unfassbar gut und sehr süß geworden. Toll <3
    Ich würde davon ja auch eine nehmen ;)
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, ist die toll geworden! Ich bin ja mit Farbe und Pinsel völlig unbegabt und finde es um so faszinierender, wenn es Leute gibt, die so was können. Meine Karten haben dagegen immer nur olle Fotos drauf ... Und wenn Du so fragst, ich würde mich nicht wehren, wenn Du Karten verschickst. O:-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mich auch sehr freuen =) Habe ich schon damals, vor ich glaube zwei Jahren. Vielleicht hast du meine Adresse noch? xD
    Einen schönen Adventsonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. aaaawww ist der Elch herzig geworden! Ich liebe deine Karten! Nicht nur weil ich Aquarell besessen bin sondern auch weil deine Motive immer diesen Charme besitzen den man nur schwer in Worte fassen kann. Die Wichtel letztes Jahr hab ich schon angequieckt und die Empfänger mehr als beneidet. ;)

    Bin auch eine der wenigen die noch echte Karten verschicken, hab erst Freitag Einladungskarten verschickt alle Aquarell aber ohne motiv nur farbe und salz, masking und große Pinselschwünge ;) Dafür Buuuhuuunt!

    Über eine Karte würde ich mich also seeeehr freuen :) Und vielleicht packst du noch die Wolle dazu um die ich seit Monaten herumschleiche. *ggg* Aber dazu schreib ich dir noch eine Mail ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber toll!
    Falls das Angebot noch gilt: Ich würde mich auch sehr über eine Elch-Karte freuen. Ich mochte die Wichtel des vergangenen Jahres ja auch sehr, aber der Elch gefällt mir noch besser. Vielleicht, weil ich hier in Finnland von Elch-Schildern geradezu umzingelt bin und ständig in lappländische Wälder starre, um vielleicht wieder einen echten zu Gesicht zu bekommen.
    Falls du dich im Gegenzug über eine finnische Karte freuen würdest, könnten wir ja Adressen austauschen? :)

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).