Mittwoch, 17. September 2008

Hanks kleine Schwester..


So hab ich mich gestern Abend auch gefühlt. Nach der Arbeit war ich noch Zutaten für ein Geschenk einkaufen, zwei davon sieht man auf dem Foto. Ich hatte auch Fotos von allen Zutaten gemacht, aber die sind leider unscharf geworden, also müsst ihr euch mit dem hier begnügen und dürft trotzdem fröhlich raten, was es wird. So ist es sogar noch lustiger :)
Ich konnte es natürlich nicht erwarten und hab gleich mal geübt, ob das, was ich vorhabe auch funktioniert. Test bestanden, jetzt muss ich nurnoch die letzte Zutat einkaufen und bis Freitag abwarten, dann kann es losgehen. *hibbel*

1 Kommentar:

  1. Hah! Ein 9-Kilo-Kater mit Sternschnuppenzauberstab! :)

    Toll dass Du jetzt bloggst. Ich werde lesen!
    LG Mneme

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).