Dienstag, 12. Mai 2009

Candy Mountain

Candy Mountain..


.. you fill me with sweeet sugary goodness!


Ein ganzes Kilo südamerikanische Merino in 36 verschiedenen Farben. Dazu habe ich mir noch eine ordentliche Stechmatte gegönnt. Mit nadelfilzen wurde ich bisher noch nicht wirklich grün, vielleicht ändert sich das ja jetzt.
Übungsobjekt Nummer eins mag Ringelblumen


und sitzt auch gerne im Rosmarinstrauch.


In welchen Sphären sich Objekt Nummer zwei gerne rumtreibt, wage ich gar nicht zu fragen.. (Es musste einfach sein. Ihr versteht das, oder?)



Jaja, wo die Liebe hinfällt..

1 Kommentar:

  1. Also ich verstehe es nicht, warum sitzt der Kaktus auf einem Würfel?

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).