Montag, 15. Juni 2009

Geiz ist.. eher uncool



Memo an mich selbst: Wenn auf dem Gläschen steht, dass die Farbe nur für helle Textilien geeignet ist, glaub ihm das und mach eine Schicht weiß drunter. Jetzt darf ich warten, bis die Schablone (hoffentlich nicht wellig!) getrocknet ist, sie dann nochmal _genau_ dahin legen, wo sie vorher lag, weiß drüber, rot drüber und hoffen, dass es gut wird :/

1 Kommentar:

  1. Caterina, ausgebildete Basteltante16. Juni 2009 um 13:39

    Hätteste vorher mal gefragt. ;-) Farben für helle Textilien dringen in den Stoff ein. Daher siehste sie auf dunklen Stoffen nicht.
    Farben für dunkle Stoffe liegen oben auf dem Stoff auf.
    Wenn dein Weiß als Grundierung geeignet ist, dann klappt dein Vorhaben. Sprich, wenn es für dunkle Textilien ist. Ansonsten brauchst du andere Farben.

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).