Dienstag, 27. Oktober 2009

Hutupdate

Aber nur ein kleines..

Alle Teile wurden aufgezeichnet und bis auf die Krempe (2x) habe ich auch alle ausgeschnitten. Die Seitenteile hängen jetzt alle aneinander und die Petticoatgaze wurde äußerst stümperhaft mit Karton verstärkt. Als nächstes muss der Deckel an die Seitenteile.. Da mir immernoch keine geeignete Verstärkung für die Seitenteile eingefallen ist, stopfe ich das Innere vielleicht einfach mit einem Kissen aus. Ich hatte zwar gehofft, den Innenraum irgendwie als Stauraum nutzen zu können (Kaninchen aus dem Hut zaubern! Das wärs doch..), aber wenn mir nicht bald was einfällt, kann ich das wohl vergessen.

Achja, Bild:

1 Kommentar:

  1. Hallo with two Hands,

    wenn auch etwas verspätet möchte ich dir zu deinem gelungenen Gesamtergebnis gratulieren. ist echt schön geworden.

    Da ich dieses Jahr mit meiner Tanzgruppe Alice im Wunderland vertanzen möchte bin ich natürlich auch auf der Suche nach einem entsprechenden Hut für den Hutmacher. Bei dieser Suche bin ich dann auch über deinen Blog gestolpert und würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal in Kontakt treten könten ob du mir diesen Hut evententuell veräussern würdest.

    Auch wenn nicht, würde ich mich freuen auf Diamonds-CTC@gmx.de etwas von dir zu hören.

    LG Claus

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).