Donnerstag, 8. Juli 2010

Sommerwind für Wintertage

Der Deal mit Sophie steht :) Da die Anleitung für Luiza über Ravelry nur per Kreditkarte oder Paypal zu bekommen ist, haben wir uns doch für die Windsbraut entschieden. Auch das, äh, Yarnstorming war erfolgreich. Im Original wird das Tuch aus Sockengarn gestrickt, was mir für so ein luftiges Teilchen allerdings zu dick (und kratzig) erscheint, auch wenn Sophie das Tuch eher an kälteren Tagen tragen will. Nach einigem Rumgesuche kamen wir auf das Baby Lace Weight Yarn von Dream in Color in der Farbe Gothic Rose (bei 300 Series rechts oben). Kitschiger Name, aber schöne Farbe. Ich freu mich jetzt schon :)

Und nebenbei bemerkt: Ratet mal, was seit ein paar Tagen endlich wieder hier neben mir steht. Die Nähma :D MEINE Nähma. Ok, die meiner Mutter, aber in den letzten Jahren hat sie eh nicht mehr viel darauf genäht und jetzt ist sie endlich wieder mein. My precious.. *rohen fisch knabber*

1 Kommentar:

  1. Hui, Glückwunsch zur Nähma!
    Die Garnfarben sind toll... *sabber*
    Bin auf's Ergebnis gespannt.
    Vielleicht bis heute Abend,

    Leowen

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).