Dienstag, 17. August 2010

Maßstab 1:niedlich

Ich weiß, eigentlich müsste der Posttitel "Maßstab niedlich:1" lauten, aber das liest sich so doof.

Dieser Post ist meine persönliche Hommage an die Kinderkiste. Ihr steht definitiv in meinem Buch der coolen Leute.

Einmal ein kleines Kisschen und eine Decke für Dwayne, seines Zeichens stadtbekannte und gefürchtete Banane an der Seite der Schwester des Ninjas. Dwayne kam im Frühjahr als Geburtstagsgeschenk zu ihr und steht ihr seitdem treu bei.


Schlafende Bananen sehen übrigens immer so niedlich aus. Hat was mit der Evolution zu tun.


Schaut mal, er hat sich sogar ein Stück Schale unter das Kopfkissen geklemmt.


Und ein gehäkelter Zylinder + gestrickter Schal für Edgar. Ein echter Gentleman braucht eben auch die passende Garderobe.


Edgar war das Abschiedsgeschenk des Ninjas an mich, nachdem ich ihn monatelang immer wieder in der Kinderkiste besucht, ihm das Kinn gekrault, gut zugeredet und versprochen habe, dass ich ihm irgendwann ein noch schöneres Zuhause bieten werde. Edgar natürlich, nicht dem Ninja. :D

1 Kommentar:

  1. Du kannst echt _alles_ häkeln,oder? O.O
    *quietsch* Süüüüüüß! Also, alles. Wie sieht's aus, soll ich am Samstag bei dir vorbeischauen?

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).