Dienstag, 11. September 2012

To Tromsdalen

Mein persönlicher Peer Gynt und ich verabschieden uns für zwei Wochen unbestimmte Zeit nach Norden ins Landet i det Fjerne zur allgemeinen Vertrollung. Strickkram, Skizzenbuch und Wintermütze sind eingepackt, das muss reichen. Bleibt schön brav, dann bring ich euch vielleicht auch was mit.




Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz viel spaß und bin schon gespannt, was du danach zu erzählen hast - hier und im laden :)
    liebe grüße
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und bring ein paar Trolle mit!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du grade in Norwegen bist, lass ich meine Geburtstagsgrüße mal hier: Alles, alles Gute!
    Und natürlich noch viel Spaß im Norden.

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).