Sonntag, 3. März 2013

Lieblingsfarbe 29

Grau ist in. Schon ziemlich lange sogar, wie mir scheint. Wahrscheinlich ist es so in, dass es bereits wieder out ist. Egal, jetzt hat mich die "Trendfarbe" auch gepackt.


Das hier ist ein "richtiges" Grau, bei dem R-, B- und G-Wert genau gleich sind und ich find's super. Das ist so wunderbar nichtssagend, dass es nicht nur zu allem passt, sondern sich wahrscheinlich auch allem anpassen kann. Als Wandfarbe mit bunter Deko kombiniert, als Blumenvase mit frischen Narzissen, als Schal zum schwarzen Blazer, als Haarfarbe zum Prof. Dr. a.D.

Wo ich diese Farbe mittlerweile allerdings nicht mehr akzeptieren will, ist am Himmel. Ich mag den Winter ja echt gerne, aber so langsam ist es auch mir genug. Schließlich brauche ich irgendwo her blühende Narzissen für meine graue Blumenvase.

1 Kommentar:

  1. Ich bin froh, dass du den RGB-Wert erwähnst, ich dachte, ich wäre die Einzige, die manchmal anhand dessen entscheidet, welche Farbe sie vor sich hat^^

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).