Sonntag, 15. Dezember 2013

Die Evolution einer Weihnachtspostkarte

Dieses Jahr war ich schlau und habe versucht, möglichst früh mit der Motivsuche anzufangen. War klar, dass es am Ende trotzdem wieder kurz vor knapp wird, aber immerhin bin ich etwas früher dran als letztes Jahr. Man erkennt doch eine gewisse Qualitätssteigerung zu 2011, möchte ich behaupten.







Ich werde mal schauen, ob ich einen Copyshop finde, die mir das auf schönen Karton druckt, denn dieses Jahr sind noch mehr Leute zu beglücken und ich hab keine Lust, liebevoll 20 Fotos auf 20 Kartons zu kleben, die sich am Ende sowieso wieder wellen und in der Postmaschinerie an den Ecken Farbe verlieren.

Kommentare:

  1. Oah, sind die aber niedlich! *quiek*
    Ganz hervorrragend, über so eine tolle Postkarte freuen sich bestimmt alle. =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Postkarte ist sooo schön geworden! Ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist sooooo schön! Und die Umsetzung ist wirklich wundervoll gelungen! Du solltest wirklich noch viel mehr von deinen Aquarellkünsten zeigen, ich bin jedes Mal sprachlos *.*
    Im letzten Jahr habe ich ja die Wolle gewonnen und auch eine wunderschöne Karte von dir bekommen, die habe ich auch wieder hübsch dekoriert!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit =)
    Herzlichst,
    Atessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow der helle Wahnsinn! Und da fand ich meine Karten letztes Jahr ja schon aufwendig - aber SO TOLL gemalt würde ich die nie niemals hinbekommen - der Wahnsinn!!! ^^

    AntwortenLöschen
  5. die sind toll gemalt - das motiv hat mir allerdings letztes jahr noch besser gefallen, das fand ich so anheimelnd. und ich mag deinen neuen header sehr gern!
    linnea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Worte :)
    Ich muss sagen, ich würde euch gerne mehr Kunst zeigen, aber im Moment ist da leider nicht mehr. Seit der Sommerakademie ist irgendwie die Luft raus. Aber ich bin mir sicher, dass das nur eine Phase ist und ich irgendwann demnächst wieder auf den Mal- und Zeichentrip komme :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Weihnachtskarte! Ich habe deine Aquarellkünste ja heimlich immer bewundert, zum Geburtstag gabs jetzt auch ein Kästlein.. muss mich aber erst noch etwas vertraut damit machen ;). Und ein sehr schöner Header (ich komm grad mal überhaupt wieder zum Lesen, wie man hier an meiner Kommentarwut sieht *g*)

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).