Mittwoch, 28. Januar 2015

Het volgende station: Toekomst

So schnell kann's gehen! Gerade noch bin ich aus der mittelhessischen Provinz in die nordhessische Metropole gezogen und jetzt darf ich mir schon seit über einer Woche jeden Morgen Zugansagen anhören, die eher wie schleimlösende Sprechübungen klingen. 

Im Moment habe ich in der Wohnung, in der ich vorübergehend untergekommen bin, leider kein Internet, sodass ich nur sporadisch online sein kann. Das tut mir sehr leid und ist auch echt etwas nervig, aber nicht zu ändern. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, versprochen! 

Kommentare:

  1. Witzig, weil der Waldläufer und ich im März ein paar Tage nach Amsterdam fahren. Vielleicht sehen wir uns da ja mal wieder. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist es um so schöner etwas von dir zu lesen, wenn man weiss das es nicht selbstverständlich ist. ;)

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).