Montag, 8. Februar 2010

A hard Day's Night

Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas überhaupt jemals mal sagen würde und wenn, dann sicher nicht zu einem so langweilig anmutenden Teil, aber: Der CPH strickt sich irre schnell. Am Donnerstag habe ich angefangen und in der Zwischenzeit nur so nebenher ein bisschen gestrickt, aber das Rückenteil ist schon fast fertig. o.O

Beweisfoto:


Das sind jetzt zweieinhalb Knäul, also geschätzte 120g. Wenn das so weitergeht, kann ich zwei Jacken stricken *g*

Hier noch ein verwackeltes Bild, auf dem die Zöpfe aber schöner rauskommen (weil ohne Blitz gemacht)

1 Kommentar:

  1. Hallo Teli,
    nicht erschrecken, ich kommentiere tatsächlich mal ;) Und zwar hab ich hier einen Award den ich gerne an dich weiterreichen würde. Hier kannst du lesen um was es geht: http://natron.natronundsoda.net/2010/02/preisverleihung/
    Liebe Grüße,
    Natron

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).