Donnerstag, 18. Februar 2010

Rush Hour

Wie versprochen Post Nr.2 für heute und ein Update zum CPH.

Habe ich schon erwähnt, dass sich das Teil ultraschnell strickt? Ok, die Ärmel dauern jetzt etwas länger, aber das liegt wohl eher an meiner allgemeinen Angewohnheit, für die zweite Hälfte eines Projekts mehr als doppelt so lang zu brauchen wie für die erste. Das heißt, ich habe noch 4 Wochen Zeit ;)

Damit ihr mir auch glaubt:


Und noch eins, auf dem man die Zöpfe besser sieht (wieso mache ich eigentlich immer nur nachts Fotos?)


Und zu guter Letzt noch eins vom unfertigen ersten Ärmel.


Bei dem Ärmel bin ich jetzt etwas über Ellbogenlänge hinaus und wenn ich richtig gezählt habe, bei Knäul Nr.7.

Achja, Frau Fiene und ich haben endlich mit Owls angefangen. Der Link führt zu unserem WIP, im ersten Post gibts einen Link zum Pulli selbst. Fotos folgen.

1 Kommentar:

  1. Wow, bist du schnell! Ich ziehe meinen Hut. Sieht bisher sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).