Mittwoch, 3. Februar 2010

Wollbad


Es ist da.

Aaaaah, es ist daaaa!

*durchatme* Don't run with scissors.. *atme*

Aaaaaah!


Von links nach rechts:
Kettle Shadow Dyed Lace Yarn in einem tollen orangenorange (nennt sich "Clementine")
Darunter ein Paket Wool of the Andes Bulky in Coal
Darunter ein Paket Wool of the Andes in Forrest Heather
Auf meinem Schoß das zweite Paket
Darüber Stroll Kettle Dyed in Ivy (Sockengarn)
Und daneben noch zwei Pakete Wool of the Andes Bulky in Coal.

Aaaaah!

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal ein großer Berg Wolle. Was hast du denn damit alles vor?

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarze Wolle wird zu zwei Pullis (einer für Frau Fiene und einer für mich), die grüne wird ein Central Park Hoodie für mich (siehe Post vom August), viele viele Socken und ein paar Spitzentücher. Von der orangefarbenen Wolle wird wohl einiges zu eBay wandern, denn man konnte nur in 500g-Schritten bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. Das orange ist super! Und auf die Fotos vom Hoodie freu ich micht jetzt schon.

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).