Montag, 10. Mai 2010

Fachgesimpel

Es ist schon eine Weile her, dass ich diesen Post bei Tichiro las. Mir ging es genauso wie ihr; registriert und wieder vergraben, weil, gerade ein Projekt angefangen und schon ein paar "normale" ssk gemacht, jetzt noch wechseln wäre inkonsequent und überhaupt. Dann war ich letztens am mit Lacemustern rumspielen und dachte mir, joa, könnte man ja doch mal austesten. Pure Begeisterung, den ssk mach ich jetzt immer so.

Zum Vergleich normale k2tog und normale ssk am CPH..


Links alles schön gleichmäßig, rechts immer eine Reihe schräg und eine Reihe gerade. Doof.

.. und normale k2tog mit den "improved ssk" am Haruni Kerchief.


Da sind die ssks fast schöner als die k2togs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).