Mittwoch, 11. August 2010

Tomatenernte!

Wer nichts wird, wird Wirt Gärtner.

Übers Wochenende hat sich außer den Wühlmäusen leider niemand um den Garten gekümmert, und trotzdem konnte ich gestern die ersten Tomaten ernten! Damit sehe ich das Experiment Garten endgültig als geglückt an. Hättet ihr euch vorstellen können, dass dieser kleine Fratz links oben mal in der Lage sein würde, sowas hervorzubringen?


Noch nicht ganz reif und teilweise schon aufgeplatzt, aber es sind meine. Meine ganz eigenen selbstgezogenen Tomaten. Das ist schon ein ziemlich cooles Gefühl, zumal es mein aller erster Versuch mit Tomaten überhaupt ist.
Außerdem habe ich für nächstes Jahr einige neue Dinge gelernt, die mir hoffentlich etwas Stress und Angst um die Pflänzkies ersparen werden.

Auf noch viele Jahre erfolgreiche Tomatenernte :)

1 Kommentar:

  1. da wäre ich auch stolz! mir ist dieses jahr sogar mein rucola eingangen (oder besser, gar nicht aufgegangen), ich habe wohl kein händchen dafür...
    linnea

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).