Freitag, 9. Mai 2014

Systemupdate

Der PC hat immer noch Schluckauf, aber es ist besser geworden. Mittlerweile lässt er mich wenigstens zeitweise an sich arbeiten und ich habe wieder Zugriff auf meine Lesezeichen. 

Aus diesem Anlass habe ich die Woanders-Abteilung aktualisiert, damit ihr wieder was zu gucken habt. Und wenn euch das nicht reicht, schaut bis Montag mal bei Lieschen vorbei, die verlost gerade Kischkernkissen. Mein Liebling ist übrigens das rosa-weiße, aber fragt bitte nicht, warum.

In meinem anderen Leben habe ich letztens übrigens Seite 50 geknackt. Es geht also voran, so ganz allgemein gesprochen. :)

Kommentare:

  1. Mach den PC wieder heile! Ich vermiss dich schon ganz arg im ICQ! ;)

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).