Sonntag, 25. Mai 2014

Go Vote!

Für alle, die an diesem schönen Sonntag noch nicht draußen waren: Schnapp dir die Wahlbenachrichtigung und deinen Perso und geh wählen!

Selbst wenn keine Partei dabei ist, die hundert Prozent das vertritt, was du gerne hättest.. Dann wähl bitte das kleinste Übel und verhindere damit, dass der Prozentanteil derjenigen, die du ganz bestimmt nicht im Parlament sitzen sehen willst, allzu hoch wird. Deine Stimme zählt genauso viel wie die eines jeden anderen auch. Der einzige Fall, in dem sie nicht zählt, ist, wenn du sie nicht abgibst.

1 Kommentar:

  1. Recht hast du!!!
    Wenn ich mir ansehe, wer jetzt alles mit einem Sitz ins Parlament darf, wird mir stellenweise mal kurz schlecht! Da bin ich froh, dass ich meine Stimme abgegeben habe!

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).