Sonntag, 31. Januar 2010

Destash my Life

Das Schöne daran, Platz zu schaffen, ist, dass man hinterher mehr Platz für Neues hat.

Normalerweise bin ich eher ein Mensch, der sich erst dann zum Platz machen überwinden kann, wenn das Neue schon längst da ist (und eine dezente Staubschicht angesetzt hat), aber manchmal, wenn die Sterne richtig stehen und die Götter für einen kurzen Moment nicht hinschauen, schaffe auch ich es, meine kleine Messienatur zu überlisten.


Seht ihr das? Wisst ihr, was es bedeutet?

Die Celtic Lace Stole ist fertig :) Gestern Abend habe ich sie in einer Hauruckaktion mithilfe eines halben NIN-Albums fertig gestrickt und um kurz vor 12 feierlich den letzten Faden durchgeschnitten.
Zurück bleibt ein leerer Strickbottich und ungetrübte Vorfreude auf die Monstergarnbestellung, die vielleicht noch diese Woche hier eintreffen wird. :) Mal schauen, welche anderen Altlasten ich bis dahin noch vernichten kann.

1 Kommentar:

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).