Mittwoch, 25. August 2010

Um Kopf und Kragen

Baaah war der schlecht. :D

Ich hoffe, Sophie denkt jetzt nicht, dass ich sie vernachlässige, weil der Kragen für IRis schon fertig ist, obwohl ich das Garn dafür viel später bekommen habe. Nadelstärke 8 und kraus rechts geht eben schnell..

IRis hat mich gebeten, schonmal ein Foto zu machen, weil ich ja meinte, dass die Farben etwas anders aussehen als sie es laut Farbkarte tun. Ich habe versucht, das Bild möglichst so zu bearbeiten, dass es einigermaßen stimmt. Ganz ist mir das sicher nicht gelungen, aber es war das beste, was ich hinbekam.


Sieht schon ein bisschen anders aus als das hier, oder?


Bei den dunklen Farben stimmt mein Bild leider auch nicht ganz, die sind in echt heller. Man kann die drei Brauntöne deutlich voneinander unterscheiden.

Ein getragenes Bild gibt es hoffentlich, wenn der Kragen bei IRis angekommen ist und sie ihre Wunschknöpfe angenäht hat.

1 Kommentar:

  1. Tut mir schrecklich leid dass ich mich jetzt erst melde.

    Ja, ich hätte mir da blau wirklich etwas weniger ... blau vorgestellt.
    Aber mal schauen wie das in Natur und Echt aussieht.

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).