Samstag, 13. November 2010

Ronjaboots Pt. 2

Vielleicht erinnern sich einige von euch an die ersten Ronjaboots, die ich vor mittlerweile über zwei Jahren gestrickt habe. Dieses erste Paar nahm der Entdeckerkönig mit auf seine Reise durch den norwegischen Winter, also mussten für mich neue her.


Gleiche Anleitung  wie letztes Mal, allerdings eine Nummer kleiner und im Originalgarn gestrickt. Die Farbe heißt "Army" und ist eine Art graugrün; stellt euch einen dreckigen, mit Flechten und Moos bewachsenen Felsen vor. Zuerst waren sie vorne etwas eng, aber jetzt passen sie perfekt. Wenn ich so darüber nachdenke, gäben sie auch wundervolle Weihnachtsgeschenke ab.. Oder Schlafgelegenheiten für Eichhörnchen.

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind ja traumhaft!
    Sind die denn auch so richtig stabil?
    Was sehen sie ja sehr aus

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).