Samstag, 4. Dezember 2010

Knitting Pumpkins

Als ich letztes Wochenende bei Frau Fiene in Kassel war, konnte ich endlich meinen Teil der Wollknoll-Sammelbestellung in Empfang nehmen und die Pumpkin Boots für Bronwen anfangen. Sie hatte dieses Jahr einige gesundheitliche Probleme und kalte Füße zu haben ist da nicht gut. Deshalb bekommt sie als kombiniertes Geburtstags-/Halloween-/Weihnachtsgeschenk ein Paar Ronja Boots, aber nicht im "klassischen" grün, sondern in orange-gelb meliert mit Kürbisblättern und Rankezeug dran.
Ich denke, dass ich heute Abend noch mit der zweiten Pusche fertig werde, dann müssen sie nurnoch zusammengenäht und verfilzt werden. Letzteres muss Bronwen allerdings selbst machen ;)

1 Kommentar:

  1. Uuuuh, cooooool! *shoggy*
    Ab morgen bin ich zwar erst mal weg, aber dann hab ich noch was mehr, auf das ich mich freuen kann!

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).