Freitag, 5. Juli 2013

"Nicht noch ein Hobby!"

Sprach's..

 ..und kaufte sich eine Spiegelreflexkamera. 




Kommentare:

  1. Uuuuh. Neid.
    Und in Zukunft noch mehr schöne Fotos! Yay! :)

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück habe ich schon eine. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber es doch ein Hobby, was sich hervorragend mit Bloggen verbinden lässt :). Viel Spaß beim Fotografien - ich liebe es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh's kommen, am Ende brauche ich noch einen Fotoblog. Schlimm sowas, wenn man einmal damit anfängt.. ;D

      Löschen
  4. Und dieses befriedigende "klack!", wenn man auf den Auslöser drückt. Ich probiere zwar noch viel und im Moment ist die Kamera definitiv noch völlig überqualifiziert für mich, aber man wächst ja an seinen Aufgaben, nech?

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).