Mittwoch, 18. September 2013

Im Norden geht die Sonne auf













So kurz und doch so gut. Impressionen vom Wochenende im nicht allzu hohen Norden.

Kommentare:

  1. Dieses Licht. Ach ich liebe es. :) Egal ob im spätsommer, Frühling oder Herbst. Tiefe Schatten, warme Töne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Feedly hat die Fotos auf sehr interessante Art als Collage übereinander gelegt. Jetzt war ich fast enttäuscht, sie untereinander zu sehen. :)
    Aber egal, wie sie positioniert sind: Besonders die Bilder mit goldenem Schimmer sind wunderschön! Ich fühle mich ein bisschen sonnenhungrig.

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos, man merkt das neue hobby! und eien schöne zeit euch noch!
    linnea

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).