Sonntag, 8. September 2013

Sick and tired


Arte+7, Tee, Salzstangen und ein Buch von Neil Gaiman, das ich schonmal gelesen habe.

Wird alles wieder gut, dauert nur ein paar Tage. 

Kommentare:

  1. *große Kanne Tee reich* Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, gute Besserung!! ... ich wusste es, wir haben am Freitag echt zu hart gesoffen ;)
    Liebste Grüße, ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Eine gemütliche "Gesund- Werde- Zeit" wünsche ich dir (weiterhin) :)!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben :)
    Ist nichts Dramatisches, nur das allmonatliche Bauchgezeter. Aber besser jetzt als später.

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).