Montag, 2. Dezember 2013

Anderswo im Dezember + Aufruf

Als Erinnerung für alle, die es vergessen und alle, die es vielleicht noch nicht entdeckt haben: Ich habe die Linkliste für diesen Monat aktualisiert (auch oben über die Seitenübersicht erreichbar).Viel Spaß beim stöbern!

Das Zusammenstellen der Seiten macht mir wirklich Spaß und mittlerweile denke ich bei jeder neuen Entdeckung sofort darüber nach, ob sie auch in die Anderswo-Sparte passen würde.
Allerdings, ich gebe es zu, gehen mir zwischenzeitlich manchmal die Ideen aus. Letztendlich schlägt man doch meistens die bekannten Wege ein und landet am Ende wieder da, wo man schon war.

 
Aus diesem Grund möchte ich das Anderswo in Zukunft etwas interaktiver gestalten und eure Ideen mit einbeziehen.

Also: Schickt mir Links! Wenn ihr eine Seite gefunden oder vielleicht selbst einen Blog habt, von dem ihr meint, dass ich und der Rest meiner Leserschaft unbedingt davon wissen sollten, schreibt einen Kommentar mit Link oder schickt mir eine Mail an die bekannte Adresse. Wenn ihr unsicher seid, ob eure Seite ins Konzept passt, schaut euch einfach die bisherige Liste an. Ich denke, da wird ungefähr klar, wohin die Reise geht.


Ich freu mich schon auf eure Vorschläge!

1 Kommentar:

  1. Hallo Teleri,
    die Idee "Woanders" finde isch sehr schön und ich werde eine Weile brauchen bis ich Deine Liste durch habe.
    Vielleicht magst Du meinen Blog dazunehmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).