Freitag, 27. November 2009

Azvenzkranz FTW

Mein Problem mit Weihnachten hatte ich euch ja schon letztes Jahr erklärt. Umso schöner finde ich es, dass sich die Lösung in diesem Jahr fortsetzt und dabei Maße annimmt, von denen ich letztes Jahr nicht einmal geträumt habe. Als ich nämlich am Wochenende über den halb aufgebauten kassler (kasselaner? kasselener?) Weihnachtsmarkt schlendete, ergriff mich das seltsame Verlangen nach Weihnachtsdeko, allem voran ein Adventskranz.
Nach dem ersten Schreckmoment fing ich sogar an, ernsthaft Gefallen an der Idee zu finden. Drei Tage später saß ich, umgeben von Dekogedöns, in der Küche und bastelte.


Voilà!


Eigentlich hatte ich viel mehr Deko geplant, aber der Kranz stellte sich am Ende doch als kleiner heraus als gedacht. Mittlerweile finde ich diese schlichte Version aber fast noch schöner.


Und am Sonntag wird das erste Kerzchen angezündet :D

1 Kommentar:

  1. ...dort wo du Liebe findest, wirkt der Geist der Weihnacht...
    http://www.youtube.com/watch?v=RQItFYKGr_4

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).