Montag, 7. Juni 2010

Nur die Harten kommen in' Garten

Ein kleines Gartenupdate, diesmal ohne Bilder.

Ich glaube, wir hatten beide einen leichten Sonnenstich. Freitag Morgen sind wir nur kurz rübergegangen, um den Thymian einzupflanzen und ein wenig zu gießen, aber selbst das hat uns beide schon wieder so erschöpft, dass wir uns gegenseitig ganztätigen Hausarrest erteilten und den Rest des Tages im Bett verbrachten *g* Gestern hat mein Rücken übrigens angefangen, sich zu schälen.. rot und aua ist er immernoch.

Gestern beim Gartentreffen wurde das Gartenhäuschen komplett ausgeräumt, saubergemacht und wieder eingeräumt, wobei alles, was unreparierbar kaputt und/oder unbrauchbar war, weggkam. Mal sehen, wie lange die Ordnung hält :D

Heute Morgen waren wir auch nur kurz da, der Ninja mauerte etwas an den Steinwegen, die zwischen die Beete sollen, rum und ich habe derweil die Kräuterspirale besamt, äh, besät. Unkraut wächst dank meiner Radikalaktion jetzt kaum noch, dafür hat der Koriander sein erstes richtiges Blättchen bekommen, der Knollenfenchel hat gekeimt und wir konnten wieder ordentlich Petersilie ernten. Außerdem hat heute die Hängetomate angefangen zu blühen. Mir fällt gerade auf, dass ich von der noch gar kein Bild gepostet hab.

Achja, handarbeiten kann ich auch noch ;) Der CPH ist endgültig fertig, sogar die Knöpfe sind alle dran und den Praxistest hat auch schon er am Wochenende nachts um 1 Uhr am Lagerfeuer bestanden. Ich sehe es kommen.. wir nehmen uns wieder wochenlang vor, "morgen aber wirklich" Fotos davon zu machen und dann ist die Jacke schon so angefilzt und -getragen, dass sie gar nicht mehr neu und toll aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).