Donnerstag, 17. Juni 2010

Farbe!

Langsam frage ich mich ja, ob ich es mit den Makros nicht übertreibe.. Andererseits sind Kamera und Besitzer bald weg, da muss ich jeden Moment nutzen, der mir mit diesem tollen Canönchen bleibt.

Deshalb: neues Garn :) Ich sage euch, Wolle färben macht so Spaß; wenn ich wüsste, dass sich ein Abnehmer dafür findet, würde ich das viel öfter machen.


Bare Merino Wool Lace Yarn von KnitPicks, gefärbt mit Ashford Farben.


Mit 800m auf 100g genug für einen netten Laceschal.



Außerdem ein recht altes Knäul Sockenwolle, das leider immernoch hier bei mir rumliegt.


420m auf 100g in Sockenwollenqualität, sprich 75% Wolle und 25% Polyamid.


Ich hoffe, für diese und das Knäul von letztens finden sich bald neue Eltern. Ich verspreche euch, dass ich den Erlös sofort in neues Garn zum färben investiere :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).